AKTUELLE PRESSEMITTEILUNG

Vereins-Ehrenamtspreis 2020: Jetzt noch schnell bewerben

Viel Zeit bleibt nicht mehr! Am 31. Juli 2020 läuft die Bewerbungsfrist für den wfv-Vereins-Ehrenamtspreis 2020 ab. Deshalb jetzt noch schnell bewerben - das Online-Bewerbungsformular finden Sie unter https://www.wuerttfv.de/verband/gesellschaft/ehrenamt/

Die Bewerbung kann mit Hilfe des Online-Formulars komplett digital bearbeitet werden und mit weiteren Fotos, Videos, Präsentationen und Skizzen versehen werden.

Der Sportkreis Tuttlingen e.V. hat seit Juni 2020 eine neue Email-Adresse. Wir bitten sie uns per Mail nur noch unter der neuen Email-Adresse anzuschreiben.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vereinsvorsitzende,

Hier sind weitere Infos auf die wir verweisen, siehe Link untenstehend.

Übernahme der Ausfallkosten und webbasierte Lehrgänge und Seminare
Um die Vereine zu entlasten, werden vom Land krisenbedingte Ausfall- und Stornokosten für bereits geplante Maßnahmen in der Jugendarbeit, abweichend von den bestehenden Förderrichtlinien, übernommen. Dies betrifft Jugenderholungsmaßnahmen, Lehrgänge und Seminare sowie Praktische Maßnahmen. Außerdem werden für den begrenzten Zeitraum bis 30.09.2020 Lehrgänge und Seminare, die in der Form von webbasierten Lehr- und Lernformaten durchgeführt werden, bezuschusst.

Mehr Informationen zur Förderung

 

 

 

 

An die Vereine im Sportkreis Tuttlingen e.V.

Die Landesregierung hat am 16. Juni die „Soforthilfe Sport“ beschlossen. Anträge können ab sofort und bis 30. November 2020 gestellt werden.
Antragsformular siehe Link untenstehend oder in der Anlage.

www.wlsb.de/corona/soforthilfe-sport